Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KARTOFFELDöNER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 122 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kartoffeldöner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Mär 2024 um 22:19 Essen war nach 15min noch nicht ganz fertige. Es war deutlich zuviel Soße und alles war beim auspacken durch weicht und das Papier klebte am Döner.
21 Jan 2024 um 17:50 Lieferung war nicht möglich, obwohl man über Lieferando bestellen konnte. Ist nicht das erste Mal. Vielleicht auf nur Abholung setzen und keine Lieferung? Die Pommes waren nicht ganz fertig. Alles geschmacklich ok aber mehr auch nicht.
27 Dez 2023 um 20:51 Keine Lieferung möglich, wurde abgeholt. Das Essen war bei Übernahme lauwarm, obwohl es 5 Minuten vor dem vereinbarten Termin geholt wurde. Portionen sehr groß.
13 Dez 2023 um 15:34 Trotz vereinbahrter Lieferung wurde nicht geliefert, sondern musste selbst abgeholt werden. Sehr schade, daher keinen bzw. nur einen Punkt
1 Dez 2023 um 23:11 Kartoffeldöner super lecker. Kartoffelbrei aus gestampften Kartoffeln, nix Fertigpampe
1 Dez 2023 um 22:24 Es war echt lecker
23 Nov 2023 um 17:41 Sehr lecker und viel fürs Geld Gern wieder
9 Okt 2023 um 19:56 Wir haben Essen ins Hotel bestellt. Das Essen ist nie angekommen. Die Telefonnummer in der Mail gehörte nicht zum Unternehmen, unter der richtigen Nummer ging niemand ran. Nach anderthalb Stunden rief jemand an und meinte, wir sollen es abholen.
16 Sep 2023 um 3:45 Habe einen Kartoffeldöner bestellt, aber von Kartoffeln fehlte weit und breit jede Spur. Mein Mann hatte auch einen komplett anderen Döner, als er bestellt hat. Also wir waren leider nicht begeistert, und das bei den Preisen.
28 Jun 2023 um 19:01 Nette Bedienung, ganz nette Pizza…frischer Salat
15 Jun 2023 um 20:24 Döner, Pizza, Currywurst, Tonno Salat seeehr lecker! Pizza besser als bei manch anderem Italiener . Angeboten 26 cm, wünschenswert 28 - 32 cm. Ein Minuspunkt. Habe für 3 Euro doppelten Belag für Pizza bestellt, wurde leider nicht umgesetzt.
11 Jun 2023 um 21:50 Teuer aber lecker